Flohmarkt

WICHTIGE MITTEILUNG: HERBSTFLOHMARKT 2020 ABGESAGT

Sowohl im Flohmarkt-Team als auch der Vorstand des Fördervereins hat sich den Kopf zerbrochen, wie wir den Flohmarkt Corona-gerecht umsetzen können. Mit dem Ergebnis einer Elternumfrage, dem Mehraufwand durch Einlassbegrenzungen (und -Kontrollen), Abstandsregelungen, einem Hygienekonzept sowie einem zu erwartenden Umsatzrückgang hat der Vorstand des Förderverein schweren Herzens beschlossen, den Herbstflohmarkt 2020 abzusagen.

Wir wünschen uns, dass die Umstände nächstes Jahr günstiger sind und planen bereits die Flohmärkte für das nächste Jahr:

  • 28.02.2021 – Frühjahrsflohmarkt
  • 26.09.2021 – Herbstflohmarkt

Für den Frühjahrsflohmarkt überlegen wir uns, wie wir die auf absehbare Zeit durch die Pandemie bedingte Mehrbelastung von Familien (also insbesondere unsere Eltern, die zwei Tage am Wochenende am Flohmarkt Dienst leisten) und die Planungsrisiken für Veranstaltungen kreativ berücksichtigen können. Über Anregungen und Eure Erfahrungen zu ähnlichen Veranstaltungen freuen wir uns unter flohmarkt@waldkindergarten-gelnhausen.de .

Verkäuferinfo – Rückabwicklung Etikettenkauf

Wegen der Planungsunsicherheit haben wir beschlossen, die Bezahlung der Etiketten zurück abzuwickeln. VerkäuferInnen, die für den Märzflohmarkt Etiketten erworben haben müssten diesbezüglich angeschrieben worden sein. Falls nicht, meldet Euch bitte – wie bei allen Fragen zum Thema Flohmarkt – unter flohmarkt@waldkindergarten-gelnhausen.de

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Das Flohmarktteam