Flohmarkt

NEUE TERMINE FÜR DIE VORSORTIERTEN KINDERBEKLEIDUNGS-FLOHMÄRKTE

Liebe Flohmarkt-Freunde,

Wir planen voller Hoffnung unsere nächsten nächsten Flohmärkte in der Sport- und Kulturhalle Gelnhausen Meerholz:

Unsere Flohmärkte sind vorsortiert. Das heißt, dass die Verkäufer:innen die Waren abgeben, von den Eltern nach Art und Größe vorsortiert werden. Ebenso werden unbrauchbare Waren (verschmutzt, nicht saisonal, defekt, etc.) aussortiert. Alle profitieren, dass Käufer:innen zielgerichtet die richtigen Kategorien und Größen finden: Kleidung, Schuhe, Kinderwägen, Kindersitze, Fahrräder, Bobby-Cars, Strand & Freibad, Schlafsäcke, Lego, Playmobil, Fisher Price, Barbie, Baby Born, Puzzles, Spielzeug, Bücher, DVDs, CDs, Spiele, Babyzubehör, Umstandskleidung und vieles mehr!

Wie immer gilt, dass Schwangere einen kleinen Vorsprung bekommen und gegen Vorlage des Mutter-Passes bereits um 13:30 Uhr shoppen gehen dürfen.

Über Anregungen und Eure Erfahrungen zu ähnlichen Veranstaltungen freuen wir uns unter flohmarkt@waldkindergarten-gelnhausen.de .

Verkäufer:inneninformationen – Änderungen

Bei den vergangenen Flohmärkten hat sich gezeigt, dass die Organisation über Basarlino viele Vorteile mit sich bringt. Eine Anleitung für Basarlino haben wir hier für Euch zusammengestellt. Der Ablauf ist folgender:

1. Registriert Euch bitte online über über www.basarlino.de/3518. Wir werden Euer Konto über die Basarlino-Plattform aktivieren und Euch darüber informieren, wenn genügend Platz ist.
  2. Ihr gebt Eure Verkaufsartikel auf basarlino.de in eine Liste ein.
  3. Ihr druckt Eure Etiketten über basarlino auf Papier oder die Etiketten. Dazu generiert ihr Euch auf basarlino ein Etiketten-PDF und druckt es auf die Etiketten aus.
  4. Außerdem druckt ihr bitte auch über Basarlino Verkäufernummern für Eure Kiste(n) aus.
  5. Die nummerierten Kisten und eine ausgedruckte Artikelliste bringt ihr bitte zum Abgabetermin mit.
  6. Wer etwas gutes tun und Geld sparen will, der trägt sich für eine der Helferschichten ein und bekommt dafür weniger Provision vom Umsatz abgezogen.
  7. Bitte druckt einen  schwarz-weißen oder farbigen Flyer aus und hängt ihn bei Euch auf Spielplätzen, in Kindergärten, Schulen und Vereinen auf. Und teilt bitte den Flyer fleißig in den von Euch genutzten sozialen Medien.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Das Flohmarktteam